Mainz 05 verpflichtet Lara Martin von Saarbrücken. Die 27-Jährige wechselt in die Bundesliga und will Mainz 05 bei der ersten Saison unterstützen. Lara Martin war bei Saarbrücken die Top-Torjägerin und erzielte 28 Tore in 21 Spielen. Sie war maßgeblich an der erfolgreichen Saison von Saarbrücken beteiligt, die mit 21 Siegen aus 22 Spielen und einem Torverhältnis von 104:5 endete. Nadine Kress, Leiterin der Mädchen- und Frauenfußballabteilung bei Mainz 05, ist von Martins Entwicklung beeindruckt. Martins Wechsel zu Mainz 05 ist ein großer Schritt für die 27-Jährige, die viele neue Erfahrungen mitnehmen und ihre Stärken einbringen will. Mainz 05 will mit Martins Hilfe die erste Bundesliga-Saison erfolgreich gestalten. Die Fans von Mainz 05 freuen sich auf die neue Saison und die Unterstützung von Lara Martin. Martins letztes Spiel für Saarbrücken wird das Aufstiegs-Rückspiel in Berlin gegen Hertha BSC sein. Mainz 05 hofft, dass Martin ihre Torjägerqualitäten in die Bundesliga mitbringt und die Mannschaft unterstützt.